„… Mitschreiben“  
Geschichte schreiben mit Jesus!

Das Jahr 2017 gilt als Super-Wahljahr. Holland und Frankreich waren schon dran. Im September ist Deutschland an der Reihe. Wir haben die Wahl! Nicht nur in politischen Fragen, auch in anderen Fragen, die das Leben betreffen. Da gibt es ganz leichten, alltäglichen Fragen.

Aber andere Entscheidungen wollen gut überlegt sein. Zum Beispiel die hier: Möchte ich ein Leben mit Jesus leben oder ohne ihn? In deinem Leben hast du die Wahl für oder gegen Jesus. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen – und doch hat er sich schon längst für dich entschieden.

30 gute Gründe sich für Jesus zu entscheiden

Warum wir von ERF Pop uns für ein Leben mit Jesus entschieden haben, davon erzählen wir dir im September und Oktober-Programm. Und ich kann dir sagen: Gute Gründe gibt es wie Sand am Meer. Finde mit uns diese guten Gründe für Jesus! Entscheide dich für den Sohn Gottes. Lebe ab jetzt mit ihm und nicht ohne ihn. Und erzähl uns davon!

Warum hast du es getan?

Welcher der 30 Gründe ist dir der Liebste und warum? Welche Geschichte schreibt Jesus mit dir? Schreib uns an [email protected] und ermutige so andere! Wir alle wollen hören, was er tut.