Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:20 Min. / Talkwerk

Vergebung für Mörder

Marie Kresbach hat den Völkermord in Ruanda miterlebt und endlich Frieden gefunden.

Marie Kresbach hat als 9-jährige den Völkermord in Ruanda miterlebt. Über die schrecklichen Erlebnisse hat sie Frieden gefunden und konnte den Mördern ihrer Familie vergeben. In bewegenden Wortenb hat sie uns erzählt, wie sie das geschafft hat. – Nachzulesen in ihrem Buch „Steh auf, mein Kind, und geh!“.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Amoklauf miterlebt

08.05.2023 / Talkwerk

Amoklauf miterlebt

Am 11. März 2009 war Ulrike Blessing Schülerin an der Schule in Winnenden.

mehr
16:36 Min.
Vorschaubild: Dankbar trotz Krebs

04.07.2022 / Talkwerk

Dankbar trotz Krebs

Schwester Teresa war an Krebs erkrankt, trotzdem machte sie vielen Menschen Mut.

mehr
15:24 Min.
Vorschaubild: Blinde Sängerin

31.07.2023 / Talkwerk

Blinde Sängerin

Bernarda Brunovic erzählt von ihrer Behinderung und ihrem Glauben an Gott.

mehr
18:17 Min.