Navigation überspringen
Der Kreativität auf die Sprünge helfen

/ 3:12 Min. / Lifehack

Der Kreativität auf die Sprünge helfen

Sieben Tipps für neue Ideen.

Eigentlich besitzt jeder Mensch die Fähigkeit, kreativ zu sein. Bei den einen sprudelt sie allerdings nur so heraus, bei den anderen? … Wer sich unter Druck setzt, leidet eher unter Stress und Denkblockaden. Der Kreativität im Wege stehen Gewohnheiten, die Angst, Fehler zu machen und festgefahrene Vorstellungen. Wer seine Kreativität beflügeln will, sollte hier reinhören, denn wir haben Tipps zusammengestellt, was du tun kannst, um wieder kreativer zu werden oder deine Kreativität noch ein bisschen mehr zu trainieren.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren