Navigation überspringen
Unmöglich? Nicht für Gott

/ 0:50 Min. / Spruch des Tages

Unmöglich? Nicht für Gott

Tobias Schier über Johannes 9,33.

Jesus handelt. Nicht wie ein Mensch handelt, sondern wie jemand handelt, der Gottes Sohn ist: Er heilt einen Blinden. Unglaublich! Sowas hat man noch nicht gehört und gesehen. Alle fragen sich, wie das möglich ist? Der ehemalige Blinde kennt die Antwort und hält sie auch nicht zurück. Sie lautet: „Wenn dieser nicht von Gott wäre, so könnte er nichts tun.“ (Johannes 9,33) Jesus kann so handeln, weil dem Sohn Gottes nichts unmöglich ist. Mit Jesus in deinem Leben wird das Unmögliche möglich. Unmöglich? Probier‘ es aus. Lade Jesus in dein Leben ein und sieh was passiert.

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren