Navigation überspringen
Gemeinsam beten

/ 2:36 Min. / Glaube leben

Gemeinsam beten

Gebet: Allein ist super, zusammen ist noch besser

Manches geht einfach besser oder ist schlichtweg schöner zu zweit: IKEA-Möbel aufbauen, was spielen, Aktivitäten, wippen – und vielleicht auch beten? Klar, man kann auch immer ganz allein mit Gott reden, gar keine Frage. Er hört und antwortet. Aber manchmal wäre es doch schön, man könnte seine Gedanken und sein Gebets- und Glaubensleben auch mal mit jemandem teilen, oder? Sollte es dir so gehen, dann haben wir hier einen brandheißen Tipp für dich. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gescheiterte Lebensträume

16.07.2023 / Glaube leben

Gescheiterte Lebensträume

Sechste Podcastfolge Staffel zwei „Immer besser scheitern“ mit Priska Lachmann.

mehr
1:44 Min.