Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:47 Min. / Talkwerk

„Sex ohne Versöhnung geht nicht“

Christa Gasser erklärt, wie man sexuelle Durststrecken überwindet.

Sex scheint so selbstverständlich, dass wenig darüber gesprochen wird. Nicht einmal Paare tauschen sich aus. Wenn es im Bett mal nicht läuft, wird lieber geschwiegen. Peinlich berührt, glauben Menschen, sie seien die Einzigen mit diesem Problem. Dabei haben „fast alle Paare, zu unterschiedlichen Zeiten, sexuelle Durststrecken“. Christa Gasser und ihr Mann beraten solche Paare. Sie gehen davon aus: Guter Sex muss ein Leben lang gelernt werden.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Bahngleise geklaut

21.01.2023 / Talkwerk

Bahngleise geklaut

Um seine Schulden bezahlen zu können, verfolgte Sergej Fuchs einen irrwitzigen Plan.

mehr
12:58 Min.