Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:13 Min. / Talkwerk

Urlaubsnacht wird zum Horror

Simon Tanners 18-jährige Tochter stirbt bei einem Autounfall, während er im Urlaub ist.

Simon Tanner erlebt im Urlaub den Alptraum aller Eltern: Die Polizei steht nachts vor der Tür und er weiß, es ist etwas Schlimmes passiert: seine 18jährige Tochter ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie Simon mit Verlust und Trauer leben kann, berichtet er im Talkwerk.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Eingesperrt

07.10.2023 / Talkwerk

Eingesperrt

Max Sprenger hatte nach einer Hirnblutung das Locked-in-Syndrom.

mehr
16:14 Min.
Vorschaubild: Wenn der Traum platzt

27.06.2022 / Talkwerk

Wenn der Traum platzt

Rebekka Knoblich kann sich wegen einer Erkrankung auf ihre Stimme nicht mehr verlassen.

mehr
16:14 Min.