Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 1:30 Min. / Echt jetzt?!

Alles geben

Dein Impuls für die Woche aus Markus 12,44.

Das Spendenaufkommen der Deutschen im letzten Jahr war auf einem neuen Rekordhoch! Hut ab! Einen Teil von dem was man verdient an andere abgeben, das finde ich gut. In der Regel ist es so: Je mehr ich verdiene, desto mehr kann ich geben. In der Bibel wird eine Begebenheit beschrieben, in der die reichen Leute viel spenden. Dann kommt eine arme Witwe und gibt alles was sie hat.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren