Navigation überspringen
Monumente im Wüstensand

/ 3:13 Min. / Spieletipp

Monumente im Wüstensand

Der ERF Jess Spieletipp: „Terra Pyramides“.

Der Bau eine Pyramide kann schon mal ein paar Jahre dauern. Wer es ein wenig schneller haben will, kann das bei „Terra Pyramides“ schaffen. Das Spiel des bekannten Autorenduos Michael Kiesling und Wolfgang Kramer ist in Deutschland bei HUCH! erschienen. Zuvor war es bei Korean Board Games herausgekommen. Es nimmt uns mit in die Zeit der großen Pyramiden. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gestohlene Feuer

21.01.2023 / Spieletipp

Gestohlene Feuer

Der ERF Jess Spieletipp: „Tails on Fire“.

mehr
2:40 Min.