Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Nathanael Draht

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:55 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Erlebnis in der Nacht© ERF Medien

Beitrag 1

Erlebnis in der Nacht

Emal wächst in einer muslimischen Familie auf. Eines Nachts träumt er von Jesus.

Mit Unternehmer Nathanael Draht. Aufgewachsen in einem frommen Elternhaus nahm er sich vor: Ich werde reich und erfolgreich ohne Gott. Das ist ihm auch gelungen, allerdings fühlte er sich mit all dem Geld nicht glücklich. Er entdeckte, dass ihm zum Glück Gott fehlte. | Mirjam Dück präsentierte ihren Song „Alles hat seine Zeit“ und ermutigt, im Hier und Jetzt zu leben.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Gott sei Dank mit Todd Burpo

Sendung vom 08.05.2020

Gott sei Dank mit Todd Burpo

„Den Himmel gibt's echt!“: Todd Burpo über die unglaublichen Erlebnisse seines Sohnes.


AnzeigeAnzeige