Navigation überspringen
Entdecke, was Gott über dich denkt

/ 2:40 Min. / Übersetzer

Entdecke, was Gott über dich denkt

Übersetzer: „What He Says About You“ von Unspoken.

Sicher kennst du den Spruch: „Es ist nicht wichtig, was andere über dich denken – es kommt nur darauf an, was du selbst über dich denkst“. Die US-Rockband Unspoken würde dem vermutlich widersprechen: Denn was wir über uns denken, kann fehlbar sein! Wenn’s um das Selbstbild geht, solltest du besser auf das hören, was Gott über dich sagt! Was es ist, hörst du hier. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Damals - heute

24.05.2022 / Übersetzer

Damals - heute

Übersetzer: „Believer“ von Rhett Walker.

mehr
2:42 Min.