Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Ralf Esslinger

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:46 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Pustekirche auf Fehmarn© ERF Medien

Beitrag 1

Pustekirche auf Fehmarn

Viel Luft und ziemlich hohl. Trotzdem hat Pfarrer Carsten Hokema eine wichtige Botschaft.

Ballonkünstler Ralf Esslinger macht Hunde, Drachen und riesige LKW. Doch er macht sich nur nur Gedanken, was er in der Zukunft noch aus Luftballon bauen könnte, er denkt viel über das Sterben nach und plant seine eigene Beerdigung. 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank Weihnachtsshow

Sendung vom 07.12.2018

Gott sei Dank Weihnachtsshow

Die „Gott sei Dank“-Weihnachtsshow – mit interessanten Gästen und guter Unterhaltung.



Vorschaubild: Gott sei Dank mit Angelo Nero

Sendung vom 23.11.2018

Gott sei Dank mit Angelo Nero

Fantasy-Autor Angelo Nero liebt es, wenn das Gute gegen einen übermächtigen Gegner gewinnt.



AnzeigeAnzeige