Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Eva-Maria Admiral

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:24 Minuten

Über 90% der Frauen sind unzufrieden mit ihrem Körper. Das sagt Schauspielerin und Autorin Eva-Maria Admiral. Gemeinsam mit Annette Friese hat sie das Buch „Schön ohne Aber“ herausgebracht. In dem Buch wird „Schönheit“ ein neues Selbstverständnis gegeben. Die Autorin Eva-Maria Admiral deckt Lügen über Schönheit und Selbstwert auf, denen die Gesellschaft verfallen ist – und die meisten Menschen auch.

Zu oft bewegen sich Männer und Frauen im Gefängnis der Vorstellung, wie sie optisch sein sollten, um selbstbewusst auftreten zu können, sagt sie. | Sebastian Cuthbert präsentiert passend zum Thema seinen Song „Wie lang noch“ über Selbstzweifel.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.