Gott sei Dank

Gott sei Dank

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom: / Dauer: 26:37 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 01.04.2018 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Glaubensdings Kirche© ERF Medien

Beitrag 1

Glaubensdings Kirche

Wofür ist überhaupt die Kirche da? Die Kinder haben da so ihre Vorstellung.

Vorschaubild: Jonas Monar mit Akkustikversion von "Nie zu Ende"© ERF Medien

Beitrag 2

Jonas Monar mit Akkustikversion von "Nie zu Ende"

Die besten Momente im Leben sollten eben nie zu Ende gehen.

Vorschaubild: Herz am Kabel© ERF Medien

Beitrag 3

Herz am Kabel

Seit Douwe Stavorinus eine Batterie um den Hals trägt, genießt der das Leben.

Christina Schöffler hat mit ihrer Gemeinde alles durch. Lust und Frust. In der Sendung erzählt sie, warum sie noch in die Kirche geht.

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 22.06.2018

Gott sei Dank

„Geh in die Natur und entdecke Gott!“, sagt Jan Frerichs, Autor des Buches „Barfuß & wild“.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.06.2018

Gott sei Dank

Klaus Jost erlebte innerhalb weniger Jahre mehrere tiefe Krisen. Wie kam er damit klar?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 08.06.2018

Gott sei Dank

Christopher Schacht reiste mit nur 50 Euro um die Welt und entdeckte Jesus.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 01.06.2018

Gott sei Dank

Brian Doerksen über seine Sänger-Zwangspause und was ihn wieder zum Singen brachte.


AnzeigeAnzeige