Navigation überspringen

Menschen

Lebensgeschichten, Portraits, Interviews und Meinungen spannender Personen

 

Aktuell gibt es 135 Einträge.
Umarmt von Jesus

/ Artikel

Umarmt von Jesus

Als Emals Vater Christ wird, ist der Muslim schockiert. Doch dann erscheint Jesus ihm im Traum.

Engel im Rotlichtmilieu

/ Artikel

Engel im Rotlichtmilieu

Dorothée Widmer wurde lange missbraucht. Heute ist sie unterwegs als Streetworkerin und Aktivistin gegen Menschenhandel.

„Ich wollte kündigen“

/ Artikel

„Ich wollte kündigen“

Musiker Brian Doerksen hat in seinem Leben tiefes Leid erfahren. Deswegen setzt er sich für mehr Ehrlichkeit im Gottesdienst ein.

„Die Narbe bleibt“

/ Artikel

„Die Narbe bleibt“

Tomas Sjödin hat zwei Söhne verloren. Wie er getrauert hat und warum er trotzdem gerne lebt, erzählt er im Interview.