Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Hoffnung auf Ukrainisch

Ein neues Angebot des ERF will Geflüchteten aus der Ukraine neuen Mut und Hoffnung geben.

Schon mehr als fünf Millionen Ukrainer haben Schätzungen zufolge ihre Heimat verlassen, über 350.000 davon sind bereits in Deutschland untergekommen und es könnten noch mehr werden.

Neben Nahrung, einer Unterkunft und medizinischer Versorgung benötigen diese Menschen auch neuen Lebensmut. Viele haben Schreckliches erlebt und sind traumatisiert. Mit einem neuen Angebot möchte der ERF ihnen Zugang zu ermutigenden christlichen Inhalten bieten.

Rebecca Schneebeli von ERF Global Hope stellt die neue Sprachenseite „Hoffnung auf Ukrainisch“ vor.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.