/ Aktuelles vom Tag
Weiter Hoffnung senden
Hoffnungsbotschaften über Radio und Social Media erreichen weiterhin die Menschen in der Ukraine.
Die Lage in der Ukraine verändert sich stetig. In einigen Gebieten hat sich die Situation ein wenig entspannt und es laufen erste Aufräumarbeiten, die das immense Ausmaß der Zerstörung offenlegen. In anderen Regionen spitzt sich die Situation immer dramatischer zu. Einige Städte im Osten der Ukraine sind abgeschnitten und stehen kurz vor der Kapitulation. Weiter Hoffnung sendet unser TWR Partnerteam in der Ukraine. Aktuelle Infos und Gebetsanliegen.
Ihr Kommentar
Kommentare (1)
Liebes Erf. Team,
hatte folgenden Eindruck und möchte Ihnen das mitteilen als Aufforderung zum Beten, denn der Krieg in der Ukraine ist ja ein geistlicher Krieg, wie in Epheser 6:12 schon … mehrgeschrieben steht. Geistliche Probleme kann man nur durch geistliches beten verändern.1.Punkt war, die Christen in der Ukraine sollen Buße tun und alle Gräueltaten von der Nation an den Altar Gottes legen, dazu gehören z.B. Babyhandel, Götzendienst aller Arten, Korruption usw.!,1.Mose 18:22-33,sind
da keine Gerechten in dem Land oder in den Gemeinden? Damit Gott das Gericht über der Ukraine stürzen kann? In Jeremia 5:1 steht:" gehet durch die Straßen von der Ukraine und schaut und erfahrt und suchet, ob da einer ist, DER RECHT tut und nach dem Glauben fragt, so will ich der Ukraine gnädig sein!" Man sollte nicht vergessen, das Gott die Liebe ist, aber auch Gericht bringt, wenn Nationen ständig seine Gebote übertreten! Oder ist die Ukraine ein Volk, inkl. der Christenheit, wie in Jeremiah 5:21 geschrieben steht:" Hört doch das, ihr törichtes und unverständige Volk, die Augen haben, aber nicht sehen, die Ohren haben, aber nicht hören!" Das sagte auch Dr. Bischoff Gebhard in der Sendung vom ,13.4.22 in einem Gespräch mit einer ukrainischen Gemeinde, wo der Pastor deutsch sprach, sind jahrelang an der Gemeinde vorbeigegangen, 20 Jahre lang!
Im Gebet habe ich gehört ein, Drittel der Ukrainer überlebt, 2 Drittel kommen um.
Zeit für Buße, und geistliche Kampfführung, damit der Despot Putin fällt!