JoeMax.TV

Gefährte auf Leben und Tod

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 44:59 Minuten

Mr. X ist der Neffe von König David und begleitet ihn schon, als er noch nicht König ist. Damals sucht König Saul mit 3.000 der besten Männer David, um ihn zu töten. Saul hat in der Nähe sein Lager aufgeschlagen. David schleicht mit Mr. X nachts ins Lager von Saul. Sie finden ihn schlafend in der Mitte des Lagers. Saul ist ihnen ausgeliefert.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Das Wunder im Mehltopf

Sendung vom 18.05.2018

Das Wunder im Mehltopf

Grundschule Aßlar-Werdorf Klasse 3 und Grundschule Aßlar, Klasse 4d



AnzeigeAnzeige