Navigation überspringen
Vorschaubild: ERF Pop vor Ort

ERF Pop vor Ort

Kuchenspende für Bedürftige

Vorschaubild: „Gott, warum hast du nichts getan?“

„Gott, warum hast du nichts getan?“

Ille Ochs wurde von ihrem Vater missbraucht. Als ihr das bewusst wird, klagt sie Gott an.

Produkt-Empfehlung

Ich bin so frei
Autor: Ochs, Ille, Preis: 7,99 €

Vorschaubild: Heute schon gejammert?
/ Spruch des Tages

Heute schon gejammert?

Psalm 7,1+2

Es gibt Menschen, die sind den ganzen Tag am Jammern. Das ist so anstrengend!!! Es sei denn, ich bin derjenige, der so richtig Dampf ablässt. Es tut so gut, wenn ich einfach mal bei jemandem meinen Frust loswerden kann. Das hat König Daniel aus der Bibel schon getan. Er hat eins seiner Lieder überschrieben mit „Ein Klagelied Davids“.  Und er beginnt direkt mit dem Satz: „Herr, mein Gott, bei dir finde ich Zuflucht. Hilf mir und rette mich vor all meinen Verfolgern.“ (Psalm 7, 1+2) Ich kann bei Gott tatsächlich auch mal Jammern. Bei ihm bin ich da an der richtigen Adresse. Probieren Sie`s doch mal aus!

(Elena Hickman)