/ WortGut
Mit der Offenbarung in die Zukunft reisen (7/8)
Abrechnung mit dem Teufel – das Völkergericht – die erste Auferstehung
Bereits in den ersten christlichen Gemeinden wurde darüber diskutiert, wie Gottes Fahrplan bis zum Ende der Welt wohl aussieht. Auch zweitausend Jahre später fragen sich viele Christen: Leben wir bereits in der Endzeit? Deuten die aktuellen Krisen und Katastrophen darauf hin, dass die Welt bald untergehen wird? Und: Müssen wir uns fürchten vor dem, was auf uns zukommt?
In einer achtteiligen Vortragsreihe stellt Martin Vedder wichtige Prophezeiungen der Bibel vor, die ein ungefähres Bild von den zukünftigen Ereignissen entwerfen.
Martin Vedder hat die Zentralafrika-Mission (ZAM) ins Leben gerufen und ist heute deren Vorstandsvorsitzender. Außerdem wird er als Referent zu vielen christlichen Konferenzen und Seminaren eingeladen. Die Vortragsreihe „Mit der Offenbarung in die Zukunft reisen“ wurde 2021 bei einer Freizeit der „Senioren für Christus (SfC)“ in Rehe (Westerwald) aufgezeichnet.
Ihr Kommentar
Kommentare (2)
Liebes ERF-Team,
diese Vortragsreihe ist so wertvoll und kostbar, dass mein Wunsch ist, dass Sie diese in der Audiothek länger stehen lassen. Auch eine Wiederholung der Sendungen wäre eine gute … mehrMöglichkeit Menschen im Glauben wachsen zu lassen.
Herzlichen Dank, dass Sie diese Beiträge im Programm haben und hatten.
Eine liebe ERF-Freundin die kein Internet hat, rief mich eben an und bat mich, dass ich ihren Dank auch mit weitergebe.
Danke auch für die Wiederholungssendungen.
Mit herzlichen Segenswünschen
Margit H. und Roswitha R.
Eine hervorragende Auslegung.