Navigation überspringen

/ WortGut

Lebst du – oder wirst du gelebt? (2/5)

Wer bin ich?: Wie der christliche Glaube zu einer reifen Persönlichkeit und einem erfüllten Leben verhilft.

Die Frage nach der eigenen Identität stellt sich wohl jeder Mensch früher oder später in seinem Leben. Und von der Antwort auf diese Frage hängt ab, ob man sein Leben selbst in der Hand hat, es eigenverantwortlich gestaltet – oder sich als Opfer der äußeren Umstände oder blinder Schicksalsmächte fühlt.

Im zweiten Teil einer Vortragsreihe, die im Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe aufgezeichnet wurde, erläutert die Referentin Elke Seip, wie der christliche Glaube zu einer reifen Persönlichkeit und einem erfüllten Leben verhilft.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (2)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Tom K. /

Elke Seip spricht so aufmunternd so kraftvoll. Danke für diese wertvollen Beiträge. Elke ist ein wunderbares gesegnetes Sprachrohr Gottes. Dankbar

David W. /

Ich liebe dienen broadcast. I love The Word of the Lord therefore I love you for your efforts. I have attempted to learn Deutsch off and on for nuen ob secstiche jaren. Deutsch is the fourth most mehr