Navigation überspringen

/ Glaube - erlebt, gelebt

„Ich war manisch-depressiv“

Mit Anfang 20 muss Christina Rammler als Patientin in die Psychiatrie. Wird sie nun immer wieder manisch-depressiv sein?

Mit Anfang 20 wird Christina Rammler psychisch krank: sie kann nicht mehr schlafen, hört Stimmen und hat Halluzinationen. Die junge Frau muss in der Psychiatrie behandelt werden. In derselben Klinik, in der ihre Mutter schon oft Patientin war. Auch bei Christina wird eine manisch-depressive Erkrankung festgestellt. Wird sie nun immer wieder damit zu kämpfen haben? Oder gibt es Heilung? Christina Rammler erzählt ihre bewegende Geschichte.


Banner zum Schwerpunktthema Gesundheit

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.