Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 28:23 min.

Mein hartes Herz

In die dröhnenden Beats mischt sich das Rattern eines Maschinengewehrs. Techno-DJ Julia Salmingkeit alias „Tasty“ hat den Sound selbst so abgemischt. Die Menge tanzt ekstatisch. Techno ist Julias Leidenschaft, aber auch irgendwie Therapie. Hier kann sie ihren Hass auf andere und auf sich selbst rauslassen. Mobbing und eine Essstörung haben ihr Herz hart gemacht. In ihrer Freizeit legt sie Karten, befragt die Toten, sucht nach Erleuchtung. Bis ein YouTube-Video ihr Leben auf den Kopf stellt. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Remo /

Eigentlich ein sehr schönes Zeugnis. Was mich aber ein wenig stört, ist eine fehlende und echte Busse, Umkehr sowie Betrübnis über die praktizierten esoterischen Techniken. Selber habe ich nach 40 mehr

Birgit /

Danke! Das ist soooo ermutigend! Und ehrlich! Ich hab es auch so erlebt vor 20 Jahren....