Navigation überspringen

/ Glaube - erlebt, gelebt

Esoterikerin entdeckt Jesus

Fasziniert vom Übernatürlichen interessiert sich Jenny für eine Seelenwanderung.

Jenny sucht nach Antworten für ihr Leben: sie geht zu Wahrsagern, pendelt, legt Tarot Karten. Auch eine Seelenwanderung will sie mal ausprobieren. Neugierig beginnt sie das Ritual, das eine außerkörperliche Erfahrung verheißt. Doch das Experiment versetzt Jenny in Angst und Schrecken. Sie erzählt von ihrer esoterischen Odyssee und ihrem verschlungenem Weg zu Jesus.


Banner zum Schwerpunktthema Warum Jesus

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

reimund /

Ich bin noch am zweifeln, ob Religion der einzige Weg zu Gott ist, u. das ein Gottvater seinen Sohn opfert ,für die Menschen u. diese Gläubigen trinken "symbolisch" das Blut von Jesus! Ich persönlich mehr