Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Der Heilige Geist: Was oder wer ist das?“

Über den Heiligen Geist: „Was oder wer ist das?“ spricht Steffen Brack zu Pfingsten in der Chrischona-Gemeinde in Hüttenberg. Seiner Predigt liegt u.a. der Bibeltext aus Apostelgeschichte 1,4-5 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Christa Haas /

Danke für diese Predigt vom Pfingstsonntag. Sie hat mir gesagt, nimm dich nicht so wichtig. Das ist gerade bei meiner psychischen Erkrankung wichtig, wo ich so vieles auf mich beziehe. Vielmehr die mehr

Erhardt Stiefel /

Sehr gut erklärt. Die Predigt hat mich veranlasst, erneut um die Geistestaufe zu bitten, obwohl ich sie vor vielen Jahren schon einmal erlebt habe.