Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Dokumentationen / 27:58 min.

Kein trauriges Ende

Familie Snedeker ist eine besondere Familie! Steve und Julie haben zwei Kinder, die beide an einer neuromuskulären Erkrankung leiden, von der die Ärzte bis heute die Ursache nicht kennen. Anfangs konnten sie noch sehen, heute sind sie fast blind. Sie konnten essen, spielen, singen – wie andere Kinder. Heute sind sie an den Rollstuhl gefesselt. Eine Geschichte, die einem gleichzeitig das Herz zerreißt und erwärmt. Eine Familie, die Glück und Freude ausstrahlt – weil sie aus der Kraft Gottes lebt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.