Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 14:42 Min. / Talkwerk

Haste was, dann biste was?

Haste was, dann biste was – Falsch gedacht! Coach Max von Düring stellt das auf den Kopf.

Verkehrte Welt. Bisher galt doch immer: Haste was, dann biste was. – Tun, haben, sein. Nicht so bei  Coach und Autor Max von Düring. Er stellt das ganze auf den Kopf. Sein Motto lautet nämlich: Sein, haben, tun.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kein Monster

03.01.2024 / Talkwerk

Kein Monster

Eine Granate verletzte Nari Bollguri schwer und entstellte sein Gesicht.

mehr
19:41 Min.
Vorschaubild: Diagnose Leukämie

10.10.2022 / Talkwerk

Diagnose Leukämie

Lydia Brauburger über ihre Erkrankung Leukämie und was sie dadurch gelernt hat.

mehr
16:06 Min.