Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 54:45 Min. / Talkwerk

Schwimmen, Gott und die Sinnfrage

Talk mit Andreas Onea, Carolin George und Max von Düring

Behindertensportler Andreas Onea hat bei einem Unfall seinen linken Arm verloren. Er ist überzeugt: Gott wendet alles zum Guten. Journalistin Carolin George hat sich mit 42 Jahren noch konfirmieren lassen. Und Coach Max von Düring stellt die Frage: „Wer möchtest du gewesen sein?“

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Arm riss ab

09.02.2022 / Talkwerk

Der Arm riss ab

Schwer verletzt lag Andreas Onea im Straßengraben. Seine Mutter rettete sein Leben.

mehr
14:04 Min.