Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 14:17 Min. / Talkwerk

Wasser und Jesus

Sascha Donougher hat eine Hilfsorganisation gegründet und hilft Menschen weltweit.

Sascha Donougher hatte gute Aussichten ein gefeierter Fußballprofi zu werden. Er war beim VfL Bochum unter Vertrag, bis sich die Verletzungen häuften. Er musste die Karriere begraben, dafür gründete er aber eine Hilfsorganisation, die sich Brunnen baut. Aber das humanitäre Anliegen ist ihm heute nicht mehr genug. Er möchte, dass Menschen sauberes Wasser haben, aber auch Jesus Christus kennenlernen. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Du hast Flügel

04.05.2022 / Talkwerk

Du hast Flügel

Andi Weiss hat Tipps, wie das Leben wieder lebenswert wird. Vergiss deine Flügel nicht.

mehr
11:04 Min.