Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 13:57 Min. / Talkwerk

Glaube auf dem Prüfstand

Autorin Daniela Mailänder zur Frage: Welche Qualität hat meine Beziehung zu Gott?

Daniela Mailänder kann nächtelang nicht schlafen, heult, weint und denkt: Irgendwas läuft falsch in meinem Leben. Ausgelöst durch eine Krise stellt sie die Grundpfeiler ihres Glaubens in Frage, geht ins Kloster und macht sich auf die Suche nach Antworten auf die Fragen: Was glaube ich eigentlich und welche Qualität hat meine Beziehung zu Gott? 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Beruf Mutmacherin

31.12.2021 / Talkwerk

Beruf Mutmacherin

Shabnam Jalali arbeitet beim Kinder- und Jugendhilfswerk „Die Arche“ in Hamburg.

mehr
17:21 Min.
Vorschaubild: Schwer traumatisiert

09.04.2022 / Talkwerk

Schwer traumatisiert

John McGurk erlebt als Kind extreme häusliche Gewalt und seelische Misshandlung.

mehr
16:55 Min.