ERF Medien – Vorstand
 

Jörg Dechert

Dr. Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender, Jahrgang 1971, verheiratet, 2 Kinder, studierte Physik und arbeitete ab 1997 zunächst als Projektleiter für die Christliche InterNet-Arbeitsgemeinschaft CINA, die seit 2002 zu ERF Medien gehört. Dabei hat er den Aufbau zahlreicher christlicher Internetprojekte begleitet und zum Teil auch redaktionell verantwortet. Von August 2007 bis Mai 2012 hat er die Leitung des Arbeitsbereichs ERF Online übernommen. Von April 2012 bis September 2014 war er als Bereichsleiter Content besonders für die strategische Entwicklung und crossmediale Verknüpfung der Inhalte in Radio, Fernsehen und Internet verantwortlich. Seit Oktober 2014 ist er Vorstandsvorsitzender von ERF Medien.

Ehrenamtliches Engagement:

Folgen Sie Dr. Jörg Dechert auf seinem Pixelpastor-Blog, über seinen wöchentlichen Ermutigungs-Podcast oder in sozialen Netzwerken: 

 


Christian Kolb (Foto: Christian Kolb)

Christian Kolb, stellvertretender Vorstandsvorsitzender, Jahrgang 1978, verheiratet, 2 Kinder, Bankkaufmann und Diplom-Bankbetriebswirt. Arbeitete von 2005 bis 2015 in verschiedenen Leitungsfunktionen des Privatkundengeschäftes einer regionalen Sparkasse. Von 2015 bis August 2020 verantwortete er als Abteilungsdirektor den Bereich Unternehmensentwicklung mit den Themenfeldern Organisationsentwicklung, Digitalisierung, Vertriebsmanagement, Innovations- und Projektmanagement. Er engagiert sich ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen des CVJM.

Seit September 2020 ist er geschäftsführender Vorstand von ERF Medien.

 

Ehrenamtliches Engagement: