Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:48 min.

Aussteiger in Seenot

Michael Kottsieper ist Ende Dreißig und hat es geschafft. Mit seinen beiden Fotostudios verdient er viel Geld, leistet sich ein schickes Jugendstilhaus, ein Ferienhaus am Gardasee und jede Menge weiteren Luxus. Doch die Gesundheit macht den beruflichen Stress nicht mit. Nach dem dritten Zusammenbruch steigt er aus, verkauft alles und segelt mit seiner Frau acht Jahre lang um die Welt. Diese Reise und ein lebensbedrohlicher Sturm über dem Atlantik verändern sein Leben.

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.