Jennifer Pepper: Neue Moderatorin bei ERF MenschGott

 

Hallo,

ich bin Jennifer Pepper, 35 Jahre und lebe in Braunschweig. Seit drei Jahren bin ich verheiratet. Mein Mann Jesuan stammt aus Brasilien. Mittlerweile sind wir stolze Eltern unseres süßen Joshua.

Schon als Kind habe ich es geliebt zu singen. Diese Leidenschaft konnte ich zum Beruf machen. Heute arbeite ich als Sängerin und Vocal Coach. Im Jahr 2019 ist mein Debütalbum ‚Schritt für Schritt‘ erschienen.

Der Glaube an Jesus prägt mein Leben. Die Verbindung zu ihm gibt mir auch immer wieder den Mut, neue Dinge zu wagen, zum Beispiel habe ich vor kurzem meinen Podcast „Glaubensmusik“ gestartet – und nun also auch Moderatorin und Gastgeberin bei ERF MenschGott.
 

Es begeistert mich einfach Geschichten von Menschen zu hören, die – genau wie ich – erlebt haben, dass der Glaube an Gott und die Verbindung zu ihm sie verändert.

 

Deshalb freue ich mich sehr, dass ich nun auch als Moderatorin bei ERF MenschGott Menschen mit bewegenden Lebensgeschichten begegnen darf. Lebensgeschichten, die berühren und Glaube konkret machen.

Man kann die tollsten Argumente für seinen Glauben finden, aber für mich gibt es nichts Kraftvolleres, als echte und persönliche Glaubenserfahrungen.

Ich bin sehr gespannt auf die zukünftigen Sendungen und ich fühle mich geehrt, dabei sein zu können, wenn all die phantastischen Geschichten erzählt werden –damit Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert.
 

Ihre

Unterschrift Jennifer Pepper

 

 

 Zu den ERF MenschGott Sendungen