Navigation überspringen
ERF Global Hope

ERF / TWR Missionare

Die Weltmission braucht qualifizierte Mitarbeiter

Der ERF investiert in Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die als Missionare für TWR tätig sind. Sie leiten und entwickeln internationale Teams und stärken damit die lokalen Strukturen in unseren Partnerländern.

Wir stellen Ihnen zwei unserer ERF/TWR Missionare vor:

Phillipp Rüsch

Philipp Rüsch
Philipp Rüsch (Copyright: Nathaniel Kägi / ERF Schweiz)

Philipps Berufung ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten. Als Personalleiter bei TWR verfolgt er daher das Ziel, eine Organisation mit engagierten, qualifizierten und gesunden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufzubauen.

Phillipp stärkt und befähigt das TWR-Personal unter anderem durch überregionale Trainingsangebote. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Regionen Europa, Zentralasien, Naher Osten und Nordafrika.

Philipp studierte Betriebswirtschaftslehre. Er ist verheiratet mit Christina und hat zwei Töchter. Er schreibt einen vierteljährlichen Newsletter zu Themen der persönlichen Resilienz.

Philipps Newsletter abonnieren

Für Phillipp Spenden

Jan Benson

Joshua Earl / Unsplash

Seit 2024 ist Jan bei TWR Europa stellvertretender Direktor für die slawischen Länder. Er arbeitet dabei eng mit dem ERF zusammen und kümmert sich um technische sowie organisatorische Aufgaben.

Gemeinsam mit unseren regionalen Partnern entwickelt Jan neue Inhalte wie Radiosendungen, Podcasts und Videos. Sein Anliegen ist es, dass das Evangelium viele Herzen erreicht und Leben verändert. 

Spenden für Jan Benson

Werden Sie Teil der Mission!

Die Arbeit von Phillipp und Jan wird durch Spenden finanziert. Deshalb suchen wir Menschen, die ein Teil dieser Mission werden wollen - durch BETEN und finanzielles GEBEN. Auch eine allgemeine Spende für ERF Global Hope hilft, die jährlichen Kosten für unsere Missionare weltweit zu decken.

 

Danke für Ihre Spende

ERF Medien e.V.

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE49 5139 0000 0071 2387 09
BIC: VBMHDE5F

Verwendungszweck: ERF Global Hope