Navigation überspringen

/ WortGut

Mit Sicherheit himmelwärts (2/12)

Wie kann ich wissen, dass ich in den Himmel komme?

Es gibt eine Möglichkeit, mit Sicherheit zu wissen, dass ich in den Himmel komme, auch wenn ich es so nicht fühle – das ist die Überzeugung des Autors und Referenten Hartmut Jaeger. Wie er zu dieser Überzeugung kommt, erklärt er in seinem Vortrag und sagt: Es ist die Gnade Gottes und die persönliche Hinwendung zu Jesus Christus. Punkt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Maria T. /

Guten Tag,
gestern auf der Fahrt von meiner alten Mutter wieder nach Hause, habe ich diesen Vortrag gehört und er passte so genau in meine aktuelle Situation. Ich kämpfe so mit meinem täglichen mehr