Navigation überspringen

/ WortGut

Jeder ist seines Glückes Schmied?

Was ist Glück? Und warum scheinen manche mehr Glück zu haben als andere?

Der Referent und Buchautor Arno Backhaus fragt nach dem Woher und Wohin des Lebens und kommt am Ende zu dem Ergebnis: Wer loslässt, gewinnt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Annemarie H. /

Vielen Dank Herr Backhaus, das war die beste Predigt die ich seit langem gehört habe. Möchte das alle Menschen sie hören.
Ich suchte etwas über Glück, wollte im nächsten Hauskreis darüber sprechen. mehr

Thomas /

Gut gesagt..., aber wenn man weder Amboss noch Feuer hat, dann schmiedet es sich schlecht...!

Bettina H. /

Ich bin restlos begeistert von diesem tollen, Vortrag