Navigation überspringen

/ Bibel heute

Vom Schwören

Stefan Schmidt über Matthäus 5,33–37.

Vorschaubild: Matthäus 5

bibleserver.com

Matthäus 5

ERF Bibleserver bietet dir aktuelle Bibelübersetzungen in über 20 Sprachen und viele hilfreiche Funktionen: Übersetzungsvergleich, Kommentare, Notizen, Tags und viele mehr.

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Martin K. /

Die Gedanken im hinteren Teil des Beitrages finde ich gut: Jesus ist für Wahrhaftigkeit im Umgang miteinander; eigene Schuld und Fehler anderen gegenüber zuzugeben, mag schwer sein, führt aber zur mehr

Peter W. /

Jesus verspricht nicht, dass „die Welt in der wir leben, ein Stück besser“ wird. Im Gegenteil: „Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen“ (Mt.24,1ff.,35). Salz der Erde mehr