Navigation überspringen

/ Bibel heute

Kains Nachkommen

Friedrich Windisch über 1. Mose 4,17-26.

Vorschaubild: 1.Mose 4

bibleserver.com

1.Mose 4

ERF Bibleserver bietet dir aktuelle Bibelübersetzungen in über 20 Sprachen und viele hilfreiche Funktionen: Übersetzungsvergleich, Kommentare, Notizen, Tags und viele mehr.

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gerhard S. /

Mich bewegt die Frage, wo kommen auf einmal die zahlreichen Menschen her, die heiraten und verheiratet werden? Die Familie von Adam und Eva hatte ja nur noch Kain als Sohn, dann wurde noch Seth geboren. Gibt es eine Erklärung dafür, wie sich das verhält?