Navigation überspringen

/ Bibel heute

Der Weg des Glaubens seit Christus (1)

Thorsten Keller über Hebräer 12,1-17.

Vorschaubild: Hebräer 12

bibleserver.com

Hebräer 12

Darum auch wir: Weil wir eine solche Wolke von Zeugen um uns haben, lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und die Sünde, die uns umstrickt. Lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, [...] (Hebr 12,1-17; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Irmtrud C. /

Vielen Dank für die Auslegung von der heutigen
Tageslese.Es war sehr schade,daß Sie nichts zu den "Wolken der Zeugen "gesagt haben und vorallem fehlte
mir der Vers "Lasset uns AUFSEHEN auf Jesus den
Anfänger und Vollender des Glaubens."