Navigation überspringen

/ Bibel heute

Gottes endgültiges Reden durch den Sohn

Mathias Christiansen über Hebräer 1,1 - 2,4.

Vorschaubild: Hebräer 1

bibleserver.com

Hebräer 1

Nachdem Gott vorzeiten vielfach und auf vielerlei Weise geredet hat zu den Vätern durch die Propheten, [...] (Hebr 1,1-14; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Hans-Rainer P. /

Endlich mal jemand, der ehrlich davon spricht, dass Angst geschürt wird vor dem Klimawandel und vor den Infektionen durch Corona! Danke für Ihren Beitrag! Als es noch keine industrielle CO2 Ausstöße gab, gab es höhere Hochwasserstände als heute und ein vollständiger Virus (Covid 19) konnte nach neusten Forschungen nicht nachgewiesen werden. Die Angst davor dient politischen Zielen!

Karla M. /

Lieber Mathias Christiansen,
herzlichen Dank für diese wertvolle Auslegung zum heutigen Bibeltext.
Der HErr segne Sie
Im Heiland verbunden grüßt Sie Karla M.