Navigation überspringen

/ Bibel heute

Der Bau des Tempels muss unterbrochen werden

Jochen Schenk über Esra 4,1-24.

Vorschaubild: Esra 4

bibleserver.com

Esra 4

Als aber die Widersacher Judas und Benjamins hörten, dass die, die aus der Gefangenschaft zurückgekommen waren, dem HERRN, dem Gott Israels, einen Tempel bauten, [...] (Esr 4,1-24; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Pfr.Dietrich T. /

Gut gemacht. Danke !!

Karla M. /

Lieber Jochen Schenk,
danke für die hinführenden Sätze zu einer umfänglichen und bibeltreuen Auslegung zum Buch Esra. Es war eine Wohltat zuzuhören. Herzliche Segenswünsche im Herrn verbunden