Navigation überspringen

/ Bibel heute

Das Trostbuch (10)

Sieghard Gebauer über Jesaja 43,14-21.

Vorschaubild: Jesaja 43

bibleserver.com

Jesaja 43

So spricht der HERR, euer Erlöser, der Heilige Israels: Um euretwillen habe ich nach Babel geschickt und habe die Riegel eures Gefängnisses zerbrochen, und zur Klage wird der Jubel der Chaldäer. [...] (Jes 43,14-21; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Hans-Jürgen L. /

Viel Grund zu einem Ja! Staunen über Wunder, die Gott uns erleben läßt. Von der Rettung vor dem Pharao bis zur friedlichen Revolution in der alten DDR. Danke für offene Worte. Als das Fernsehen die mehr