Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 42:39 Min. / ERF Mensch Gott

Vom Tod verfolgt?

Tamara will einfach glücklich sein – doch etwas Dunkles scheint sich gegen sie zu richten.

Dankbar hält Tamara ihr neugeborenes Baby im Arm. Immer wieder hatte sie geträumt, dass ihr Kind sterben würde und schon oft hat sie erlebt, dass sich solche dunklen Vorahnungen bestätigen. Und tatsächlich dauert ihr Glück nur wenige Stunden. Danach stirbt ihre Tochter plötzlich und ohne erkennbaren Grund. Tamara fragt sich verzweifelt: Bin ich verflucht und vom Tod verfolgt? Denn sie weiß: Eigentlich hätte sie selbst auch nicht leben sollen! Wie kann sie den Kreislauf des Todes durchbrechen?

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (3)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Ilona /

Es ist hier noch nicht zu Ende. Gott hat echt 'nen guten Plan mit dir. Danke für diese Worte Tamara!! Die nehme ich ganz besonders in mein Herz. Danke dass ich sie von DIR hören durfte. Wenn jemand einen Weg hinter sich hat, wie du, dann wirken diese Worte umso kraftvoller. Danke!

Andi /

Danke, Tamara für diesen lebendigen, ermutigenden und grundehrlichen Bericht so frei von jeder Frömmigkeit.

Maik W. /

Vielen Dank! Die Geschichte von Tamara hat mit tief berührt. Gottes Segen für Sie.