Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Voller Hass

„Amoklauf“, „Domina“, „Gefallener Engel“. Lieder aus der Feder von Alexander Denk. Lieder voller Hass und Gewalt. Als Jugendlicher wird er von Mitschülern und sogar Lehrern gemobbt. Zuhause fühlt er sich von seinem Vater vernachlässigt. Heavy Metal Musik erscheint ihm als optimale Möglichkeit, die angestauten Aggressionen rauszulassen. Doch der „Schuss“ geht nach hinten los: Die Wut in seinem Bauch wird immer größer. Er sagt von sich: "Ich war eine tickende Zeitbombe". 

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (2)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Sonja /

Danke lieber Alexander für deine wundervolle Geschichte. Die Liebe Gottes verändert Menschen. Danke liebes Mensch Gott! Team für diesen schönen Beitrag. Gott segne euch.

G.G. /

Lieber Alexander,
Du erzählst fast genau meine Kindheit und Jugend!!!!Gott segne Dich!!!