Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:59 min.

Mein Weg durch die Depression

Immer wieder kommen Menschen, die unter Depressionen leiden, zu ihm in die Seelsorge. Pfarrer Max Hartmann begleitet sie mit viel Verständnis. Als er selbst betroffen ist, fällt es ihm jedoch lange Zeit schwer, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Er fühlt sich als Versager. Dass es seiner Seele und seinem Körper immer schlechter geht, ignoriert er. Erst nach einem Zusammenbruch gesteht Max Hartmann sich ein, dass er aus diesem Tief allein nicht rauskommt.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.