Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

„Ich habe Gott verachtet“

Sein Look ist düster und seine Texte sind es auch. Dero Goi ist Sänger der bekannten Gothic-Metal Band „Oomph“. In seinen Songs übt er heftige Kritik an Gott, dem Glauben und der Kirche. Doch während er immer berühmter wird, wird seine Seele immer leerer. Als sein 3-jähriger Sohn an Krebs erkrankt, ist er so verzweifelt, dass er tatsächlich zu diesem Gott betet, den er bisher so verachtet hat.

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Heljanna /

Ich weiß nicht, fi de ich, ich sehe wahren Glauben, der keinen Namen trägt, oder Dankbarkeit für Schicksal, denn alles kehrt stets zurück zu dir, und auch ertragenes Leid, was einem Verbitterung und mehr

jörg /

Danke für dieses tiefe Zeugnis. Ich habe in allen Aussagen die Wahrheit sehen dürfen.