Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

„Ich habe Gott verachtet“

Sein Look ist düster und seine Texte sind es auch. Dero Goi ist Sänger der bekannten Gothic-Metal Band „Oomph“. In seinen Songs übt er heftige Kritik an Gott, dem Glauben und der Kirche. Doch während er immer berühmter wird, wird seine Seele immer leerer. Als sein 3-jähriger Sohn an Krebs erkrankt, ist er so verzweifelt, dass er tatsächlich zu diesem Gott betet, den er bisher so verachtet hat.

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Heljanna /

Ich weiß nicht, fi de ich, ich sehe wahren Glauben, der keinen Namen trägt, oder Dankbarkeit für Schicksal, denn alles kehrt stets zurück zu dir, und auch ertragenes Leid, was einem Verbitterung und Wut bringt, erlöst dich nicht von Taten, aber kann helfen zu sehen... Undwer glaubt, wird sehen - und nur wer sieht wird glauben... Und das Religion von Männern mit Angst vor weiblichen und fremden Dingen, erschaffen wurde, hat nichts mit Glauben zu tun, Glauben kann ich ohne ein Dach mit Kreuz, mehr

jörg /

Danke für dieses tiefe Zeugnis. Ich habe in allen Aussagen die Wahrheit sehen dürfen.