Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:23 Min. / Talkwerk

Ich wollte schockieren

Dero Goi war Frontmann der Band „Oomph!“, die Band stand für „neue deutsche Härte“.

Dero Goi war Frontmann der Band „Oomph!“, die Band stand für „neue deutsche Härte“. Nach über 30 Jahren hat er die Band verlassen. Sein Sohn war mit 3 Jahren an Krebs erkrankte und Dero suchte nach dem Sinn im Leben.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Sonja S. /

Ganz, ganz toll das Gespräch. Ich liebe es, wenn jemand so überzeugend über seinen Wandel durch Gott spricht, da ich auch starke Gotteserfahrungen gemacht habe und erst mit 70 Jahren vollkommen zu mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Heilig Abend zerstört

17.12.2022 / Talkwerk

Heilig Abend zerstört

Chris Lass war 15 Jahre alt, als sein Bruder sich an Heilig Abend das Leben nahm.

mehr
13:10 Min.
Vorschaubild: Es war existentiell!

31.08.2022 / Talkwerk

Es war existentiell!

Da Markus Majowski nicht mehr als Schauspieler arbeiten konnte, musste was anderes her.

mehr
16:49 Min.
Vorschaubild: Drogen in Kolumbien

28.05.2022 / Talkwerk

Drogen in Kolumbien

Niels Petersen wollte als Drogendealer in Kolumbien das große Geld machen.

mehr
18:06 Min.