Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 28:02 min.

Dem Himmel ganz nah

Was kommt nach dem Tod? Gibt es da überhaupt etwas? Viele Menschen fragen sich das. Aber es gibt auch welche die sagen: Ich bin sicher, dass es nach dem Tod weiter geht. Ich weiß, dass es den Himmel gibt – denn ich war dort und durfte einen kleinen Blick hineinwerfen. Ein paar dieser berührenden Erlebnisse, haben wir in dieser Sendung zusammengefasst.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Doris /

Phantastisch, dass die Menschen über ihre Erlebnisse berichten. Das müsste doch auch den letzten Zweifler zum Nachdenken oder zum Umkehren bringen. Was daran bedenklich oder sogar gefährlich sein soll, wie Ute im Kommentar vor mir meint, lässt sich nicht nachvollziehen.

Ute /

Für mich klingt das alles sehr strange. Ich halte solche Inhalte für sehr gefährlich, erleben doch die aller wenigsten Gläubigen dergleichen.Das der ERF eine ganze Sendung darüber macht ist bedenklich…