Navigation überspringen
Vorschaubild: „Endlich leben“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 17.03.2023 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Endlich leben“

Zum Ewigkeitssonntag senden wir einen Gottesdienst aus dem Haus der ev. Gemeinschaft in Langgöns-Dornholzhausen mit Denis und Jürgen Werth. Vater und Sohn denken darüber nach, dass das Leben endlich ist, und sie machen Mut, endlich zu leben zu beginnen.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Gertrud Page /

Ich schließe mich sehr gern an die vorangegangenen Kommentare an. Mir hat dieser Gottesdienst überaus gut gefallen. Alles Liebe für Herrn Werth (Senior) und Herrn Werth (Junior); seien Sie bewahrt und gesegnet!

Pfr. i.R. Richard Luh /

Sehr schöne, emotionale Liedpredigt/Predigt zwischen Vater und Sohn zum Ewigkeitssonntag 2022.

Kurt Lindenmayer /

GOTT sei DANK für diesen sehr guten Gottesdienst. Aber auch Gratulation zu dieser Ergänzung von Vater und Sohn, zu diesem großartigen Geschenk Gottes.
Gottes Segen allen - in der Gewissheit auf ein mehr

Rike /

Das war aber eine schöne Idee, dass Vater und Sohn zusammen den Gottesdienst gestaltet haben! Ja, schade, dass es die persönliche Sendung "Wert(h)e Gäste" und die interessanten, horizonterweiternden mehr