Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 56:34 min.

„Komm und ruh‘ dich aus!“

„Komm und ruh‘ dich aus!“ – ist der Tipp und das Thema der Predigt von Pastor Johannes Börnert im Christlichen Gästezentrum Schönblick. Hintergrund seiner Predigt ist der Bibeltext aus Matthäus 11,28-30.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (3)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Rosemarie Such /

Ein wunderbarer Gottesdienst, bei dem ich mich persönlich gemeint fühlte und auch bei dem Lied "Ich will dich anbeten" in meinem FEIERT JESUS HEFT Nr. 25 von Herzen mitsingen konnte!
Ihnen allen mehr

Ali T. /

Es ist eine sehr ermutigende Predigt und ich wünsche Der Herr segne den Pastor Johannes Börnert Amen.

Hildegard S. /

War das ein feiner Gottesdienst. Ich will nun auch lernen immer gelassener, in seiner Ruhe, im Alltag zu leben. Ich möchte Jesus mehr beobachten und von ihm lernen.
Gott segne Sie und Ihren Dienst im ERF.
Einen gesegneten 4. Advent wünscht
Hildegard